In{k}spire_me Challenge #007

Ganz in James Bond ‚007‘-Manier habe ich gestern abend auf die Schnelle noch eine Karte gebastelt zur aktuellen

Ist jetzt glaube ich nicht der Burner, aber es gibt bestimmt jemanden, der sich über diese Karte freuen würde 🙂

Verwendete Materialien:

Stempel:
Jumborad „Whimsy“

Stanzer:
Oval & Wellenoval (SU), Doily Lace (Martha Stewart)

Papier:
Gemustertes Designpapier Mattgrün
Glatter Farbkarton Wildleder, Gartengrün, Flüsterweiß

***

Aber noch viel cooler ist ja, dass meine Tasche (die übrigens schon seit Sonntag fertiggenäht ist) ebenfalls zur aktuellen Farbchallenge passt 😀 Hier ein Bild davon:

Bis später!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Also mir gefällt die Karte gut! Nähen kann ich ja überhaupt nicht, daher bewundere ich Deine Tasche und staune, das man sowas selbstmachen kann. 😉

  2. Die Tasche ist ja super! Und die Karte find ich auch sehr schön. Da freut sich ganz bestimmt jemand drüber!

  3. Dasist ja echt witzig, dass die Tasche grad gepasst hat! Kann leider auch so gar nicht nähen und bin auch beeindruckt! Danke fürs mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.