In{k}spire_me Challenge #051 – die Letzte

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß zwar nicht, wo meine ganze Kreativität auf einmal her kommt, aber ich hab noch eine Karte für die aktuelle Challenge … Sagt Bescheid, wenn ich euch langweile 😉

Diese Karte ist ganz bestimmt auch gut für Männer geeignet. Schließlich hab ich das Original bei Brian gesehen.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Glaube einfach, Text: 0212 S (UM-Design)

Stanzer:
Wellenkante, 1 3/8″ Kreis, Spellbinders Kreise

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Granit, Pfirsichparfait und Wildleder

***

Liebe Grüße
Steffi

PS: Du hast keine Zeit, um ein Kommentar zu schreiben? Kein Problem! Mit einem Klick auf die folgenden Buttons kannst du mir sofort zeigen, was du von meinen Werken hältst 😉

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Wow, Du hast ja einen Flow! 😉 Das freut uns total, dass Du mit so vielen, schönen Werken diese Woche bei unserer Challenge dabei bist.

  2. Die geht definitiv perfekt als Männerkarte durch. Ich glaube, mein dieswöchtiger Favorit in Deiner exklusiven Auswahl sind die Päckchen. Echt toll, dass Du gleich dreimal was gezaubert hast! LG, Annemarie

  3. Langweilen? Du uns? Mit so wunderhübschen Karten? Wie kommst Du nur auf so haarsträubende Ideen!!!! Ich freu mich über jedes einzelne, tolle Werk, dass ich von Dir sehe! Denn auch diese Karte find ich wieder unglaublich gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.