«

»

In{k}spire_me Challenge #051 – die Zweite

Halli Hallo!

Hier kommt die zweite Karte zur aktuellen Challenge

Diesmal hab ich mich zwar auch wieder für die alten InColors entschieden, dafür aber im Hochkantformat.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Grundbegriffe

Stanzer:
Briefmarke

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange und weißes Pergament; Designerpapier ‘Poetische Momente’ und ‚Verabredung zum Spielen‘ sowie gemustertes Designerpapier in Farngrün und Pfirsichparfait

Dies & Das:
Papier-Dekoschnur creme; 5/8″ (1,6 cm) Geripptes Geschenkband Vanille Pur

***

Und weil in diese süßen Päckchen auf der Karte nichts reinpasst, hab ich noch eine kleine Schachtel gemacht.

Ein Blick ins Innere lässt euch bestimmt das Wasser im Mund zusammenlaufen 😀

Zu der Schachtel inspiriert hat mich Ilonka mit ihren Swaps für Wien. Da ich aber leider keine Anleitung finden konnte, hab ich mir diese grad selbst zusammengeschustert. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden 😉

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Annemarie

    Wow, das Böxchen sieht toll aus! Ich zeig mal auf für ein wenig Inspiration in Sachen Anleitung 😉 Die passende Karte ist auch super geworden! Klasse Idee, den Sketch zu drehen, den Text aber trotzdem so zu lassen! Lieber Gruss, Annemarie

  2. avatar
    tina

    ach mensch, danke für den Tipp…
    Und tolle Karte. Das mit dem Hochformat macht echt was her (Wobei der Choo Choo natürlich auch süß ist)

    Liebe Grüße, tina

  3. avatar
    Kirstin

    Geniale Schachtel! Und die Karte ist auch super geworden! Tolles zweites Challenge-Werk!

  4. avatar
    Rosi

    Über die Anleitung zu dieser tollen Box würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im voraus.
    Liebe Grüße
    Rosi

  5. avatar
    Yvonne

    Wow, die Päckchen auf der Karte sind einfach toll, vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße, Yvonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>