In{k}spire_me Challenge #051 – die Erste

Hallo ihr Lieben!

Die aktuelle Challenge geht so gut von der Hand, dass ich nicht nur eine Karte dazu gebastelt habe – also schaut ruhig in den nächsten Tag nochmal bei mir rein!

Hierzu fiel mir doch glatt erstmal die Eisenbahn ein. Und da die Bahn ja bekanntlich oft zu spät kommt, ist der Spruch goldrichtig :mrgreen: Und da ich die alten InColors lange nicht mehr benutzt habe, musste ich sie hierfür verwenden um euch zu zeigen, wie schön sie doch eigentlich sind. Umso trauriger, dass es sie bald nicht mehr gibt 🙁

Verwendete Materialien:

Stempel:
Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenset), Choo Choo, Right on Track (Wheel)

Stanzer:
Törtchen (für die Wolken im Hintergrund)

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Veilchen; Designerpapier ‘Poetische Momente’

Dies & Das:
Colorspritzer

***

Liebe Grüße
Steffi

PS: Du hast keine Zeit, um ein Kommentar zu schreiben? Kein Problem! Mit einem Klick auf die folgenden Buttons kannst du mir sofort zeigen, was du von meinen Werken hältst 😉

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Wow, das nenne ich eine kreative Umsetzung des Sketches! Super Idee, die verspäteten Grüße mit der Eisenbahn zu kombinieren. 😉 Danke, dass Du wieder dabei bist bei unserer Challenge.

  2. Das Cho Cho Set hatte ich gar nicht mehr im Blick – aber für verspätete Geburtstagsgrüße einfach genial. Hast du klasse gemacht.

    LG Caro

  3. Meine nächtliche Kommentierrunde führt mich mal wieder zu Dir 😉 Da hast Du ja eine Spitzenidee ganz toll umgesetzt! Die Schiene als Band ist eine geniale Idee! Ein erstes Dankeschön fürs Mitspielen und liebe Grüsse, Annemarie

  4. Ich bin von der ganzen Karte hin und weg! Bin restlos begeistert, die Eisenbahn für die Elemente zu nehmen und der Text paßt wie die Faust aufs Auge (darf ich als ehemalige Bahn-Pendlerin ruhig schreiben 😉 ) Den alten InColors trauere ich auch schon jetzt nach. Muss man echt noch viel öfter einsetzen, so lang wir sie noch haben. Ganz lieben Dank, dass Du wieder dabei bist bei Inkspire_me!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.