«

»

In{k}spire_me Challenge #050

Hallo ihr Lieben!

Nicht dass ihr denkt ich bin untergetaucht – nee nee, keene Sorge! Ick mach nur Heimeligkeiten für de Hochzeit :mrgreen:

Und zwischendurch brauchte ich etwas Abwechslung und habe mich der Farbvorgaben von Marion angenommen

Ach wat sind dit schöne Farben! Klein und fein hab ich ein 10,5 x 10,5cm Kärtchen gebastelt.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Build a Blossom, Perfekte Pärchen

Stanzer:
Oval & Wellenoval, Blütenblätterstanze, Blume mit 5 Blütenblättern

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Limone und Pflaumenblau; Designerpapier ‘Heitere Momente’

Dies & Das:
Basic Perlenschmuck

***

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. avatar
    Marion

    Wie schön, dass Du es diese Woche noch geschafft hast mitzuspielen! Dein Kärtchen ist einfach nur perfekt geworden. Lieber Gruß, Marion

  2. avatar
    Kirstin

    Was für ein wunderhübsches Kärtchen! Die Blume hat es mir total angetan. Mit den Perlen in der Mitte ist sie einfach super gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>