In{k}spire_me Challenge #049

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist mir eben vom Basteltisch gehüpft. Den Hausmann habe ich in der Stempelbar ergattert und ich find ihn einfach nur zum schießen! Da muss mein lieber Schwiegerpapa in spe auch mal dran glauben – aber ich denke er versteht den Spaß 😉

Natürlich habe ich mich hier an der Vorgabe von Kirstin orientiert. Ich dachte zwar erst, dass ich mit dem Sketch nicht warm werde, aber bin umso erstaunter, dass doch was Gescheites rausgekommen ist *grins*

Macht doch auch mal mit! Die Mädels freuen sich auf jeden Fall drüber!
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Hausmann, Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenset)

Stanzer:
Sizzlits ‚Typeset Alphabet‘, 1″ Kreis, Kreisschneider

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Schokobraun; Designerpapier ‚Heidelbeersoufflé‘

Dies & Das:
Klammern silber, Satinband rot, Mischstift zum Colorieren

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Klasse Karte!!!
    LG, Heike

  2. Hi, hi, das ist ja mal ein witziger Stempel! Danke, dass Du auch diese Woche wieder dabei bist bei der Inkspire me-Challenge.

  3. Was für ein toller Stempel! Den find ich lustig 😀
    Danke auch für deinen Kommentar 🙂

  4. Sehr toll, die Karte! Ich hoffe, Dein Schwiegerpapa in spe hat es mit Fassung getragen 😉 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  5. Hey der Stempel ist genial. Und super eingesetzt! Wäre auch was für meinen Schwiegerpapa 😉 Ganz liebe Grüß!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.