«

»

Herzliche Grüße

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Diese Woche kam meine heißersehnte Stempelbar-Lieferung mit neuen Stempeln und allerlei Zubehör. So auch das Teickel und meine ersten Tildastempel. Musste natürlich gleich alles ausprobiert werden :mrgreen:

Das Teickel habe ich für den Hintergrund benutzt – eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Damit kann man doch wirklich tolle Effekte erzielen, auch wenn mein erster Versuch nicht ganz so toll ausschaut… das nächste Mal nehme ich einfach einen feineren Pinsel.

Die Blümchen, die Augen und die Haargummis habe ich mit Crystal Effects überzogen, das gibt nochmal einen tollen 3D-Effekt. Ansonsten habe ich Tilda mit Stempelkissen in Espresso, Zartrosa und Pflaumenblau und dem Mischstift coloriert.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Magnolia ‚Running Tilda‘, Simply Said, Perfekte Stanzen

Stanzer:
Extragroßes Oval

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Pflaumenblau

Dies & Das:
Geripptes Geschenkband 1,6cm Rosé, Crystal Effects, Mischstift zum Colorieren

***

Mit dieser Karte nehme ich an Sasibellas Kreativer Freitag #014 teil.

Liebe Grüße
Steffi

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Omi

    Hallo liebe Steffi,
    warum hat Tilda keinen süßen Kußmund. Müßte man mal ausprobieren was besser aussieht.
    TK Omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>