In{k}spire_me Challenge #047 und #048

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr mich schon sehr vermisst? Ist tatsächlich schon wieder eine Woche rum? 😕 Was hab ich nur die ganze Zeit gemacht?! Gestern hab ich jedenfalls mal wieder eine Karte gebastelt. Dabei habe ich mich der Farben der aktuellen Challenge bedient:

Sind die nicht super? Ich musste auch unbedingt mal wieder niedlich stempeln – was hab ich euch vermisst!

Ja was haben wir denn da? Ganz genau! Da ich letzte Woche nicht an der Challenge teilgenommen habe, musste ich das dringend nachholen und den Sketch von Annemarie umsetzen.

Und beim kreativen Freitag #13 von Sasibella mach ich auch gleich mit.

Im Detail kann man sehen, dass ich nicht ohne Nähmaschine ausgekommen bin. Aber fragt mich nicht, warum der Unterfaden oben rausschaut – ich hab versucht alle möglichen Einstellungen zu ändern, aber es wollt einfach nicht 👿

Verwendete Materialien:

Stempel:
Nellie Snellen Sweet Elin ‚Star‘, Seeing Stars, Allerlei Anlässe

Stanzer:
Spellbinders Kreis, Wellenkante, Herz

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Safrangelb, Rosenrot, Saharasand und Aquamarin; Designerpapier ‚Herbstnostalgie‘

Dies & Das:
Nähmaschine, Diamantengleißen, Crystal Effects, Versamark, Mischstift + Stampin Write Marker zum Colorieren

***

Ich freu mich schon auf eure Kommentare!
Bis zum nächsten Mal,
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Wie schön, dass Du sogar die Challenge von letzter Woche „nachgearbeitet“ hast. 😉 Deine Karte ist wirklich sehr niedlich geworden. Besonders die Fähnchen gefallen mir total gut. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Inkspire me! Lieber Gruß, Marion

  2. Eine wunderschöne, leichte Karte in einer tollen Farbkombination! Super geworden!

    lg
    elke

  3. Oh, was für eine wunderhübsche Karte! Ich freu mich, dass Du Lust auf meinen abgelaufenen Sketch hattest und bin total verliebt in die Details. Und sehr neidisch auf die Nähmaschinennaht (und überhaupt all die Nähsachen in letzter Zeit hier bei Dir). Diese Fee ist wirklich ein ganz besonderes Schätzchen und von Dir meisterhaft in Szene gesetzt. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  4. Ich bin ja auch ein Niedlich-Fan (sollte die Stempel auch mal wieder rauskramen), deshalb find ich Deine Karte ganz besonders bezaubernd. Einfach wunderschön! Ganz lieben Dank fürs – quasi doppelte 😉 – mitspielen bei Inkspire_me!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.