Ich krieg langsam echt die Krise!

Hallo ihr Lieben!

Aktuell sitze ich an meinem neuen Großprojekt – eine Tasche. Sie raubt mir echt den letzten Nerv! Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon die Nähte aufgetrennt habe, weil der Reissverschluss falschrum drin ist oder die Träger vergessen hab mit einzunähen. Dann fängt die Nähmaschine an rumzuzicken und macht alles kaputt. Ich hab jetzt keine Lust mehr! Dabei ist mein Ergeiz (und mein Perfektionismus) sooooo groß. Ich möchte am liebsten alles hinschmeißen. Ich mach ja mehr oder minder alles frei Schnauze, weil alle Taschenanleitungen, die ich in meinen Büchern und so finden konnte haben entweder keine Henkel oder keinen Reissverschluss. Ich bin so deprimiert 🙁 Geht euch das auch manchmal so?

Naja, genug rumgeheult würd ich mal sagen. Zur Abwechslung und zu meiner Ablenkung hab ich mich jetzt mal an den Rechner gesetzt und möchte euch zwei neue Karten zeigen.

Die erste habe ich im Auftrag meiner Mama gebastelt:

Verwendete Materialien:

Stempel:
Glaube einfach, Von Herzen

Stanzer:
Junior ABC (sizzlits), Wellenkreis

Papier:
Gemustertes Designpapier sowie glatter Farbkarton Pflaumenblau, Safrangelb, Flüsterweiß

 

Die zweite Karte bekommt ein Kollege am Montag zum Geburtstag.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Build a Blossom, Denk an dich (SAB 2011)

Stanzer:
Blütenblätterstanze (für die Kerzenflammen)

Papier:
Gemustertes Designpapier Pastellfarben (Mattgrün, Wasabigrün, Safrangelb, Zartblau) und Neutralfarben (ich glaub Espresso)
Glatter Farbkarton Espresso, Wasabigrün, Flüsterweiß, Pazifikblau, Osterglocke

 

Habt noch ein schönes Wochenende und flucht nicht soviel – reicht wenn ich das mache 😀

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. Hi Steffi,
    wer wir denn das Handtuch schmeißen? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉 Das wird schon. Richtig ist, dann, wenn es nicht klappt, mal eine Pause zu machen. Das mache ich auch so.
    Zeig doch schon mal ein Foto von deiner fast fertigen Tasche…
    Übrigens: wieder echt schöne Karten
    Gruß Heike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.