In{k}spire_me Challenge #046

Halli Hallo!

Nach dem Nähen musste ich wieder mein Papier streicheln, sonst fühlt es sich noch vernachlässigt 🙄 Und da ich letzte Woche schon nicht bei der Challenge mitgemacht habe, muss ich mich doch wenigstens diese Woche blicken lassen! Aufgabe war es folgende Farben miteinander zu kombinieren:

Die freie Farbwahl fiel auf Espresso bei der Schrift – dezent, aber trotzdem harmonisch.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Blumig gestanzt, Fresh Vintage (SAB 2012), Grundbegriffe

Stanzer:
Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Savanne und Petrol

Dies & Das:
Prägeform Quadratisches Gitter, weißer Gelstift, Klammer mit Designerdruck Petrol

***

Und weil mir eine Karte allein nicht gut genug ist, hab ich noch eine für euch – ebenfalls ergänzt mit Espresso

Ein ähnliches Modell hat Dani am Dienstag gezeigt.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Simply Soft, Perfekte Pärchen

Stanzer:
Itty Bitty Formen

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Savanne und Petrol

Dies & Das:
Prägeform Swiss Dots, Gerafftes Geschenkband Aquamarin, Basic Strassschmuck, Colorspritzer, Stamp-a-ma-jig

***

Bis zum nächsten Mal!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Oh ja, Espresso passt wirklich prima zu der Farbkombi. Schön, dass Du sogar mit zwei Karten dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Wie schön, dass Du wieder dabei bist. Und da ist eine Karte wieder schöner als die andere geworden. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich besser finde. Die Blümchen auf der zweiten Karte find ich auf jeden Fall besonders toll. Liegt das am Glitzer…? 😉

    1. Ja, ja … der Glitzer… Du bist ja wirklich leicht zu beeinflussen :mrgreen:

  3. Hab ich’s mir doch gedacht, dass Du das bist, als mein Handy gestern spät noch fiepend einen Challenge-Beitrag angezeigt hat. Und dann gleich zwei Karten! Sehr schön sind sie geworden, ich glaube, meinem Geschmack entspricht Nr. 1 ein kleines Bisschen mehr. Und Espresso ist definitiv eine gute Wahl. Freu mich schon auf Dein dieswöchiges Werk! Danke für’s Mitspielen und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.