Die NähMa hat gerufen!

Hallo ihr Lieben!

Seit langer Zeit mal wieder hat es mich in den Fingern gejuckt und ich habe nach der Nähmaschine gegriffen. Ich war am Samstag im Stoffladen und hab die neu ergatterten Stöffchen direkt vernäht. Seht selbst:

Eine ist für mich (Video-Anleitung gibt’s hier)

Natürlich mit Klettverschluss 😀

(ich hab doch so’n Talent, dass das Handy immer rausrutscht und so bleibt’s schön an seinem Platz)

Und die andere Hülle ohne Klappe ist für den Herrn des Hauses:

Natürlich ist auch diese Handyhülle passgenau – das Schnittmuster hab ich mir anhand des Handys selbst erstellt.

Bin gespannt, was ihr zu den Handytaschen im Partnerlook sagt.

Als nächstes wird noch eine passende Handtasche mit diesen beiden Stoffen genäht – ach ich freu mich drauf! In Gedanken ist sie jedenfalls schon fertig und sieht gaaaaaaaanz toll aus 😀

Lieben Gruß
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.