«

»

Tatü-Spender-Box

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende ist diese Taschentücher-Spenderbox nach einer Anleitung von Betty entstanden. Die Maße habe ich an meine Box angepasst. Das tolle daran ist, dass man sie unten öffnen und somit immer wieder nachfüllen kann.

Den Ausschnitt habe ich an die Öffnung der industriellen Tücherbox angepasst und anschließend die Ränder gewischt.

Irgendwie fehlt mir aber noch der letzte Schliff – das i-Tüpfelchen. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Ich würde mich sehr über eure Anregungen freuen!

Liebe Grüße
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Papier:
Farbkarton graublau 50 x 70cm, Designerpapier ‚Frühlingsnostalgie‘

Dies & Das:
Saumband Grünbraun; Minibrad Grünbraun; Cuttermesser; ScorPal (cm)

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>