«

»

Notizbüchlein

Halli Hallo!

Da bin ich wieder! Dieses kleine Buch ging ratzfatz – ich habe fertige Karteikarten A7 liniert und für Vorder- und Rückseite je einmal Klarsichtfolie und Designerpapier ‚Frühlingsnostalgie‘ mit dem Carla Craft gelocht und dann den Spiralring durchgeschoben. Dann habe ich einen kleinen Text mit Oval (Vanille Pur) und Wellenoval (Rosenrot) ausgestanzt und auf die Vorderseite aufgeklebt. Dieses hier ist nur für mich, aber ich werd das bestimmt wiederholen, kommt doch als kleines Geschenk bestimmt gut an, oder was meint ihr?! 😉

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Caro

    jep – kommt gut an! Die Spiralbindung von CArla Crafz finde ich auch noch einen Tick besser als die normale Drahtbindung.
    Hast du toll gemacht und für die Handtasche muss gar nciht viel Schnickschnack drauf.

    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>