In{k}spire Me Challenge #006

Hallo ihr Lieben,

ich war ein paar Tage in der Heimat und kann euch deshalb erst jetzt wieder mit einem neuen Werk erfreuen 🙂

Frisch vom Basteltisch ist diese Karte im ‚DIN lang‘-Format nach der aktuellen Challenge bei In{k}spire Me

Da das Licht nicht allzu freundlich beim fotografieren war, habe ich mal zwei Bilder geschossen, um euch mein Werk möglichst realistisch rüberzubringen. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Verwendete Materialien:

Papier:
Süß & Sauer (SU)

Stanzer:
Boho-Blüten, Oval, Wellenoval (SU)

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Hach, ich liebe diese Farbkombi! Schöne Karte!

  2. Da schliesse ich mich an! Ich liebe das Papier und die Kartenform ist super! Schön, dass Du wieder dabei warst 🙂

  3. Eine tolle Umsetzung des Sketches und das Format ist ja perfekt dafür! Danke fürs mitspielen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.