Frische Farben bringt der Mai

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal, was man mit wenig Aufwand und kleinem Geldbeutel so schönes zaubern kann.

  • ein Weckglas – da steht bestimmt noch eins im Keller 😉
  • Bänder – 3er Pack, Aldi (1,99 €)
  • Blümchen – 1 Bund, Aldi (0,99 €)

Hier noch ein Bild von Nahem:

Und wenn es draußen dämmert, dann zünden wir noch ein kleines Lichtlein an:

Verschönert habe ich die Kerzen mit den Schmetterlingen aus der Embosslits Form ‚Schmetterlingsgarten‘ – einfach einen Kleks Mehrzweck-Flüssigkleber, das hält super!

Und weil türkis so eine wundervolle Farbe ist, habe ich sogar noch ein paar farblich passende Macarons gebacken. Und stellt euch vor -obwohl ich sie zum ersten Mal gemacht habe- sie sind wirklich was geworden!!! Yeah :mrgreen: Die Ergebnisse zeig ich euch morgen.

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.