«

»

Muttertag 2012 (Teil 3)

Hallo ihr Lieben!

Auch heute wieder nur ganz knapp. Die verwendeten Materialien ergänze ich bei allen drei Muttertagskarten, wenn ich wieder am Rechner bin (Artikel schreiben mit Smartphone dauert eben doch seine Zeit und man weiß nicht alle Produkte auswendig 😉 )

Diese Postkarte zum Aufstellen bekommt meine liebe Mami:

Seid lieb gegrüßt
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Fröhliche Feiertage, Itty Bitty Bits

Stanzer:
1 3/4″ Wellenkreis, 1″ Kreis, Wellenkante, Törtchen

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Olivgrün (SU); Farbkarton gelb, orange und braun

Dies & Das:
Prägeform Polka Dots

***

PS: alle drei Muttertagskarten nehmen wieder an der In{k}spire_me Challenge teil. Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt euch rein: www.Inkspire-me.com

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. avatar
    Caro

    spitzenmäßig!!! eine superschöne Idee

  2. avatar
    Carol

    Hallo Steffi,

    WOW ! Deine Karte ist spitzenmäßig geworden. Sie strahlt richtig ! Tolle Idee und die Blumen sind der Hammer !!!

    LG Carol

  3. avatar
    Kirstin

    Oh ja, das warten hat sich gelohnt 😀 Was für ein wunderhübscher Blumengarten. Da hat sich Deine Mama sicher wahnsinnig gefreut. Sieht so schön aus!

  4. avatar
    Annemarie

    Wow, das ist ja eine spannende Technik! Ich bin sicher, Deine Mami hat sich total gefreut! Und ich mich auch 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

  5. avatar
    Nicole

    Hallo Steffi!
    Was für eine tolle Karte! Die Blumen sind so schön! Tolle Idee!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>