Muttertag 2012 (Teil 1)

Hallo ihr Lieben!

Diesmal fasse ich mich recht kurz und zeig euch schnell eine Muttertagskarte. Ich habe insgesamt 3 Stück gebastelt und diese hier ist es nicht geworden. Inspiriert wurde ich hierbei von Steffi (Stempelwiese).

Liebe Grüße
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Fröhliche Feiertage

Stanzer:
Zarter Zweig, Top Note, Itty Bitty

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Kirschblüte und Olivgrün; Gemustertes Designerpapier ‘Kirschblüte’

Dies & Das:
Basic Perlenschmuck; Satinband (1,6 cm) Espresso

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Auch wenn sie es nicht geworden ist, finde ich die Karte sehr hübsch. Die Blütenzweige sind sooo schön! Und das Band so zu raffen muss ich auch mal probieren. So ein toller Effekt!

  2. Schliesse mich Kirstin an! Und frage mich gerade, wie manchen Kommentar ich bei Dir heute noch hinterlassen darf! Danke für’s multiple Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me :-)) Lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.