In{k}spire_me Challenge #041

Hallo ihr Lieben!

Da mir die Farben zur aktuellen Challenge so gut gefallen haben, musste ich unbedingt noch ein weiteres Projekt basteln.

Da kam mir die Schachtelanleitung von Nicola gerade recht.

Was ich hinein mache, weiß ich noch nicht… Mal schauen!

Verwendete Materialien:

Stempel:
Build a Blossom, Weil du mir wichtig bist

Stanzer:
Blütenblätter, Boho-Blüten, Anhängermix, Doily Lace (Martha Stewart)

Papier:
Glatter Farbkarton Vanille Pur, Safrangelb und Calypso; Gemustertes Designerpapier Pfirsich-Parfait

Dies & Das:
Basic Perlenschmuck

***

Bis dann!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. Tolle Schachtel! Und die Farben kommen prima zur Geltung, finde ich.

  2. Oh wow, für diese Challenge hast Du Dich echt selbst übertroffen. Erst die tolle Karte und dann noch so eine hübsche Verpackung! Super, ich bin begeistert!

  3. Ich freu mich, dass Dir die Farben so gut gefallen (ich hab da auch schon anderes gehört ;-)). Und die Box ist wirklich toll, die merk ich mir! Danke, dass Du nochmals mitgemacht hast und LG, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.