In{k}spire_me Challenge #041

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich mal eine von der ganz schnellen Sorte, ja sogar 1. Teilnehmerin an der Challenge 😀

Ach Annemarie, das sind einfach superschöne Farben, die so wunderbar harmonieren. Danke dir dafür!

Liebe Grüße
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Sweet Summer (SAB 2011), Denk‘ an dich (SAB 2011), Gartenlaube, Blumig gestanzt,
Text: Ein duftes Dutzend

Stanzer:
Blumenreigen, Boho-Blüten, Itty Bitty

Papier:
Glatter Farbkarton Vanille Pur, Pfirsichparfait und Calypso; Designerpapier ‚Verabredung zum Spielen‘

Dies & Das:
Klammer Senfgelb, Stampin Write Marker zum Colorieren

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Traumhaft!!!!
    LG, Heike

  2. Was für eine schöne Frühlings-Karte! Toll geworden. Und wow, Du bist diesmal die Erste. 😉 Lieber Gruß, Marion

  3. Ich bin hin und weg von dieser schönen Karte! Ganz großes Kino!

  4. Steffi, in diese Karte bin ich verliebt, seit mein Auge auf sie gefallen ist! Sehr sehr toll! Ich mochte Sweet Summer schon immer, aber so fantastisch in Szene gestetzt hab ich das noch kaum je gesehen. Und jetzt hoppe ich weiter, sonst wird’s kitschig 🙂 Lieber Gruss und danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.