«

»

In{k}spire_me Challenge #040

Hallo ihr Lieben!

Besser spät als nie…

Aber dafür hab ich heute auch eine Zauberkarte für euch:

Tatatataaaaaaaaa! Ich find den Effekt superklasse 😀 Aber so oft werde ich diese Kartenform nicht wählen, das ist mir zu aufwändig. Vor allem musste ich dreimal auf Folie stempeln, weil ich Dödel die Tinte verwischt hab bevor es richtig antrocknen konnte 😳 Aber ich denke, das Ergebnis ist in Ordnung.

Bin gespannt auf euer Feedback!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Steffi

***

Verwendete Materialien:

Stempel:
Perfekte Pärchen, Brave Captain (Nellie Snellen)

Stanzer:
1-1/4″- und 1-3/8″-Kreis, Gepunktetes Wellenband, Rundes Etikett

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Espresso; Designerpapier DCWV ‘Linen Closet Matstack’

Dies & Das:
Antikklammer, Stamp-a-ma-jig, Overheadfolie, Stampin Pastels & Marker zum Colorieren

***

Nachtrag 21.4.2012:
Jippiiii :mrgreen:
Die Challenge hab ich gewonnen! Danke Mädels!!!

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. avatar
    Marion

    Oh, wow, was für eine süße Karte mit einem raffinierten Effekt! Danke, dass Du bei unserer Challenge wieder dabei bist.

  2. avatar
    Annemarie

    Äh, die Karte macht mich sprachlos! Der HAMMER! Aber ich kann mir vorstellen, dass das ewig und zwei Tage gedauert hat. Doch es hat sich mehr als gelohnt! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>