«

»

Kreatives aus der Küche

Hallo ihr Lieben,

da das Basteln momentan nicht so gut flutscht und ich weiter an meinem Katalog* bastle, zeig ich euch, was wir am Wochenende verputzt haben:

Cheesecake mit Vanille-Frischkäse-Topping

 

Liebe Grüße
Steffi

* Der Katalog enthält eine Farbskala mit den Stempelkissen, -markern und Papieren in den verschiedenen Farbkategorien; alle Stanz-Motive die ich besitze und alle auf Klarsichtfolie abgestempelten Stempelmotive. Das soll mir die Suche erleichtern und immer vorhalten, welche Stempel und Stanzer ich so alles besitze. Soll ja schießlich nichts benachteiligt werden. Oder ich kann so vielleicht besser aussortieren was ich nicht brauche. Der andere Vorteil ist natürlich, dass ich die Klarsichtfolie mit dem Stempelmotiv nur über die Karte legen brauche um zu sehen, ob es dazu passt bzw. ob der Text in das ausgestanzte Motiv rein passt. Dafür brauche ich dann also nicht mehr alle Stempel aus dem Regal zu holen und Unordnung schaffen, sondern einfach nur im Katalog blättern 😉

 

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>