Frühjahrsputz (Kalender)

Hallo ihr Lieben!

Gelegentlich sollte man auch mal auf dem Rechner Frühjahrsputz betreiben, denn dabei kommen solche „Leichen“ ans Tageslicht. Shame on me – ich hab es einfach vergessen euch zu zeigen, dabei hängen die Kalender doch schon ’nen Vierteljahr im Büro vor der Nase 😳

Verwendet habe ich für den ersten Kalender das Designerpapier ‚Verabredung zum Spielen‘ und das Junior ABC.

Der zweite Kalender ist mit dem Embossingfolder ‚Swiss Dots‘ und ‚Vintage Tapete‘ geprägt, mit ‚Junior ABC‘, ‚Blumenreigen‘ und ‚Flourish #9‘ gestanzt und enthält Designerpapier ‚Sommergarten‘ sowie glatten Farbkarton in Flüsterweiß und Blutorange. Außerdem habe ich besticktes Polyesterband in Blutorange und Perlenschmuck verwendet.

Seid lieb gegrüßt
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. das ist doch ne tolle Idee die schnöden Bürokalender aufzuhübschen! Hast du gut gemacht!
    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.