«

»

Männersache

Hallo ihr Lieben!

Geburtstage fallen ja ständig an. Dass Karten für Männer nicht leicht von der Hand gehen ist auch bekannt. Diese hier allerdings gefällt mir ganz gut und wurde für einen Kollegen genommen. Ich denke er hat sich drüber gefreut 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Ein duftes Dutzend

Stanzer:
Boho-Blüten

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Olivgrün und Espresso; Designerpapier ‚Herbstnostalgie‘

Dies & Das:
Taft-Geschenkband Espresso; Saumband Farngrün; Brads silber

***

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Dani

    Hallo Steffi!

    Ganz ganz tolle Karte, gefällt mir super!

    lg Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>