«

»

In{k}spire_me Challenge #037

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder bei der In{k}spire_Me-Challenge mitgemacht. Vorgaben waren folgende Farben:

Das schaut doch mal richtig nach Frühling aus und bei diesem tollen Sonnenschein fällt die Umsetzung gar nicht schwer. Ich habe mich diesmal für Clean-and-Simple entschieden, da meiner Meinung nach die Farben so am besten zur Geltung kommen. Der Color-Spritzer war dann auch noch in vollem Gange und die Schmetterlingsflügel habe ich mit dem Falzbein in Schwung gebracht. Das macht die Karte viel lebendiger.

Verwendete Materialien:

Stempel:
Punch Potpourri, Schnörkeleien

Stanzer:
Schmetterling

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Schwarz

Dies & Das:
Colorspritzer, Stamp-a-ma-jig, Basic Strassschmuck

***

Liebe Grüße und bis später!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

3 Kommentare

  1. avatar
    Marion

    Eine schöne, frühlingshafte Karte!

  2. avatar
    Kirstin

    CAS paßt wirklich gut, da kommen die Farben richtig schön zur Geltung. Und die Schmetterlinge sind ja sowieso allerliebst. Wie schön, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

  3. avatar
    Annemarie

    Eine tolle CAS-Karte! Ich kann mich nur Kirstin anschliessen! Danke fürs Mitspielen und LG, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>