«

»

Nur für mich!

Hallo ihr Lieben!

Dieses tolle Prachtexemplar ist mein ganzer Stolz. Denn endlich hab ich es geschafft eine Tasche nur für mich zu nähen und das diesmal ohne Schwierigkeiten und Komplikationen 😀 Die Griffe hab ich im Oktober letzten Jahres auf der Kreativwelt-Messe in Wiesbaden ergattert, ebenso wie den gepunkteten Stoff. Den wollt ich gar nicht anschneiden, das war mir unheimlich… aber ich hab mich getraut und es hat sich gelohnt.

Die Tasche misst in der Höhe 35 cm und in der Breite 36 cm.

Die simpelste Möglichkeit, die Holzringe an die Tasche zu bekommen erschien mir mit Schlaufen. Wenn jemand noch eine andere Option kennt und ich gerade auf dem Schlauch stehen sollte, so gebt mir Bescheid 😉

Leider lässt sich das gute Stück nicht so toll von innen fotografieren, weil mir nur zwei Hände gewachsen sind, aber das geht wohl nicht nur mir so 😀

Verschlossen wird die Tasche mit einem Magneten – das reicht mir eigentlich aus. Denn die Sachen die ich nicht verbummeln möchte kommen einfach in die Reissverschlusstasche in der Seite …

… und den Schlüssel kann ich am eingenähten Schlüsselband einhaken. Das find ich am allertollsten, denn so bleibt mir langes Suchen und Kramen erspart 😀

Ich freue mich natürlich immer über euer Feedback und verbleibe mit lieben Grüßen
Eure Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>