In{k}spire_me Challenge #036

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich wieder ganz flott basteln können. Man nehme den Sketch von Inkspire Me, das Designerpapier Kaffee-Kreation und tadaaaaaaaaa – fertig ist das hübsche Männerkärtchen!

Eigenlob stinkt zwar ein bissl, aber ich bin stolz wie Oskar weil mir die Karte so gut gefällt 😀

Verwendete Materialien:

Stempel:
Ein duftes Dutzend

Stanzer:
Boho-Blüten

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Wildleder und Espresso; Designerpapier ‘Kaffee-Kreation’

Dies & Das:
Brads silber; Taft-Geschenkband Espresso; Vintage-Band aus dem idee

***

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

2 Kommentare

  1. Auf die Karte kannst Du aber auch stolz sein! Sieht prima aus. Danke fürs Mitspielen.

  2. Also mir gefällt sie auch sehr gut. Männerkarten sind eh immer so schwierig, aber mit der hast Du sicher den Geschmack getroffen! Schön, dass Du wieder dabei warst bei Inkspire_me!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.