«

»

Fürs Medaillon

Hallo ihr Lieben!

Manchmal brauche ich erst einen Anstoß, wenn ich ein Stempelset zum ersten Mal benutze. Also hab ich im Netz gestöbert und eine tolle Karte bei Bastelqueen gesehen, die ich sofort nachgebastelt habe – natürlich nicht 1 zu 1 versteht sich 😉

Verwendete Materialien:

Stempel:
Fürs Medaillon, Galante Grüße (SAB 2012)

Stanzer:
Gepunktetes Wellenband, 1-1/4″ und 1-3/8″ Kreis

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß, Savanne und Veilchen

Dies & Das:
Basic Perlenschmuck

***

Liebe Grüße
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

1 Kommentar

  1. avatar
    Agnes

    Sehr schön geworden! Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>