In{k}spire_me Challenge #034

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich wieder undercover für die Challenge von Inkspire Me gebastelt. Daher hab ich die Kommentare mal mit rübergezogen.

Den Sketch habe ich gedreht und daraus geworden ist diese Karte für die Schwiegermutti 🙂

Verwendete Materialien:

Stempel:
Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinset)

Stanzer:
Wellenkreis, 1-3/8″-Kreis

Papier:
Glatter Farbkarton Flüsterweiß und Savanne; Strukturierter Farbkarton Blutorange; Designerpapier ‚Retro-Impressionen‘

Dies & Das:
Besticktes Polyesterband Blutorange

***

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Steffi

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Die aktuelle Inkspire_Me Challenge #034 hat mich voll inspiriert und da die Karte für die Schwiegermutti zum Geburtstag ist, bin ich bis zur Übergabe wieder undercover unterwegs 😀 Den vorgegebenen Sketch hab ich wieder gedreht – ich neige soooo oft zu Karten im Querformat 😳

    Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag!
    Steffi

  2. Hi, hi – eine Undercover-Karte. Der Sketch macht auch im gedrehten Zustand eine gute Figur bei Dir! Danke fürs Mitspielen.

  3. Huhu, Mrs. Inkognito 😉 Als bekennender Fan des SAB-DSP find ich die Karte super! Ich hoffe, der Schwiegermutter gefällt sie ebenso. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruß, Annemarie

  4. Die Karte ist hübsche geworden. Und auch ich liebe das Querformat… hat man da mehr Platz ??? 😉

    LG Carol

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.