Monatliches Archiv: Juni 2015

schönen Geburtstag

Hallo ihr Lieben! Es darf sich mein Schwiegerpapa über diese Geburtstagskarte freuen – hoffentlich früher als später, wenn ich da so an die Zustellung durch die streikenden Betriebe denke … Ich habe sie als Vorführ- und Nachbastelprojekt für meine Stempelparty im März entworfen. Die knalligen Farben schreien richtig schön nach Sommer! Hab einen schönen Tag …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Mein blaues Wunder mit der Rasselbande

Hallo ihr Lieben! Wo wir letztens grad so schön türkis waren, hab ich gedacht, ich werf gleich noch die blauen Karten hinterher. Was mich betrifft, nutze ich diese Farbe eher selten, doch es überkam mich ein Anfall an „Das Papier muss langsam mal alle gemacht werden!“. Heute frage ich mich tatsächlich, wieso ich so’n blaues …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (2)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Lebe Wohl

Hallo ihr Lieben! Vermutlich gehöre ich zu denjenigen, denen es schwerer fällt sich von Dingen zu trennen. Und dann hört man neuerdings vom letzten Schrei, dem – ich nenn es mal Ausmisten à la Marie Kondo… Tja, liebe Leut, ich miste immer wieder mal aus, wenn ich nen Rappel bekomme, aber das ist mir wohl …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Dankeskarte in Minzmakrone

Hallo ihr Lieben, das Stempelset Awesomely Artistic gehört wahrscheinlich zu denen, die ich mir nie selbst zugelegt hätte. Aber wir hatten auf dem Demonstratorentreffen in Mainz die Möglichkeit, damit eine Karte zu gestalten und ich war ganz positiv überrascht wie leicht mir das wahllose Rumgestemple damit fiel. In Minzmakrone sieht vermutlich alles toll aus, die …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Du bist etwas ganz Besonderes

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch eine etwas ältere Karte, die meine Oma zum 80. Geburtstag erfreut hat. Das Designerpapier „Süße Sorbets“ habe ich mit dem Stempelset „Etwas ganz Besonderes“ kombiniert. Beides gab es während der Sale-a-Bration 2014 geschenkt. Der Text ist in Altrosé abgestempelt und mit dem großen Zierdeckchen-Trio aus weißem Pergament hinterlegt. …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (3)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Ältere Beiträge «