Category: Herbst

Kürbis-Karten-Party

Hallo ihr Lieben, man was war ich wieder kreativ beim Titel *lach* Naja, muss auch mal sein, nech?! Jedenfalls wollte ich euch heute meine herbstlichen Karten zeigen, die ich auch schon vor geraumer Zeit im Dawandashop eingestellt habe. Gebastelt hab ich sie, als meine Mama zu Besuch war. Entstanden sind die Karten nach dem Prinzip …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (1)
  • Interessant (3)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Alles Gute (oder: allet wird jut)

Hallo Leute! Ich stell mich mal wieder an, wie der letzte Zonk. Versuch schon seit Donnerstag diesen Beitrag zu schreiben per iPhone, weil ich keine Lust hatte, an den Rechner zu gehen. Irgendwie haperte es mit der App, das Bild einzufügen. Aber wat lange währt, wird jut, ne 😉 (Vielleicht kann man meine Unfähigkeit unter …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (2)
  • Interessant (4)
  • Ganz ok (1)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Jetzt wird’s herbstlich!

Hallo ihr Lieben! Bei diesem Wind da draußen ist mir die Idee für diese herbstliche Karte in windeseile zugeflogen. Ist also noch ganz stempelfrisch 😉 Verwendet habe ich als Grundlage den aktuellen Sketch von Carola – schaut doch einfach mal auf unserem Teamblog „Stempel-Inspirationen“ vorbei, dort gibt es noch mehr Anregungen! Habt noch einen schönen …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (0)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Warme Farben gegen die Kälte

Schön, dass ihr wieder reinschaut! Gestern habe ich euch ja versprochen, dass es etwas gediegeneres zu sehen gibt. Gedeckte Farben, hmmm, lass mal überlegen… Was liegt da näher, als warme Herbsttöne?! Eben! Also gibt es heute mal ein Herbstgruß aus vergangenen Tagen: Ich freue mich auf eure Resonanz! Habt noch einen schönen Sonntag und morgen …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)

Goldener Herbst

Da hat es doch tatsächlich gestern nochmal geschneit *tststs* Sowas aber auch. Wo bleibt denn der Sonnenschein, den ich so dringend benötige??? Auf so ein Matschewetter habe ich nun wirklich keine Lust! Wenn der Frühling nun noch auf sich warten lässt, kann ich ja den goldenen Herbst nochmal hereinbeten, daher heute ein kleiner Nachzügler, den …

Weiter lesen »

Sag mir deine Meinung!
  • Super (0)
  • Interessant (1)
  • Ganz ok (0)
  • Langweilig (0)
  • Schlecht (0)